Aktuelles



Achtung!

Aufgrund der momentan angespannten Lage bezüglich des Coronavirus, möchten wir Euch diesbezüglich informieren!

Wir sind weiterhin wie gewohnt für Euch da. Sowohl die Werkstatt als auch die Ausstellung und der Laden sind für Euch geöffnet.

Reparaturen und Montagen finden ohne persönlichen Kontakt statt!

Der Abholservice der Rasenmäher findet wie gewohnt statt. Wir bitten Euch auch dort, den Kontakt auf das Nötigste zu beschränken!

Damit dies so bleiben kann, bitten wir Euch um folgende Maßnahmen:

•Bitte meldet Euch direkt im Büro und geht nicht in die Werkstatt
•Wenn möglich, bitten wir Euch bereits telefonisch anzufragen, ob wir euer benötigtes Ersatzteil auf Lager haben, damit wir dieses bereitstellen können
Dasselbe gilt für die persönliche Abholung eures Rasenmähers
•Bitte haltet zu eurem und unserem Schutz ca. 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeitern

Für uns steht die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle! Deshalb stehen bei uns Hygieneartikel zur Desinfektion für Euch bereit.

Stand 31.03.2020